• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

10. bis 12. Mai 2013 : Eckernförder Therapietage

Ich frage mich mittlerweile, warum ich bisher nie hier war....und ich weiß, dass ich künftig meinen Urlaub vor oder nach den Eckernförder Therapietagen nehmen werde. Es lohnt sich in jeder Beziehung, herzukommen...und es lohnt sich auch, noch ein paar Tage dranzuhängen und keinesfalls sonntags heimzufahren (Stau!!).

Die Stadthalle ist nicht groß, so dass man sich auf der Veranstaltung nicht verloren vorkommt. Die Referenten halten ihre Vorträge auf der großen Bühne. Referenten waren z.B. Dr. Hauss vom Labor Hauss, Dr. Harald Kämper, Frau Dr. Nowak von Reckeweg, HP Udo Lamek und noch so einige mehr. Ja, und HP Silke Uhlendahl :)

In ihrem Vortrag ist etwas passiert, wo ich im Nachhinein immer noch Gänsehaut bekomme.

Silke hat einen Szenenapplaus bekommen, was ich in der Form so noch bei keinem Referenten erlebt habe. Als sie nämlich sagte, dass wir alle Kollegen sind und sie davon auch die Ärzte nicht ausnimmt, dass wir doch ein Netzwerk bilden sollten zum Wohle der Patienten, da gab es spontan Beifall von den Zuhörern. Das war schon ein ganz besonderer Moment. Hinterher habe ich mich mit ein paar norddeutschen HP unterhalten, die mir bestätigten, dass sie sich genau das seit langem wünschen, Netzwerkarbeit aber bisher in der Region eher nicht gelebt wird.

Alles in allem war es eine runde, sehr schöne Veranstaltung, die künftig fest in meine Jahresplanung eingebunden wird.
 
Wow, das hört sich wirklich toll an. Also werde ich es mir wirklich vormerken. Schön, dass es dir so gefallen hat. Auch für Silke freue ich mich da ganz besonders.

Liebe Grüsse aus dem leider doch sehr kühlen Norden.
 
Ortrud.....ich kann Dir nicht folgen. Ich bin auch im Norden. Und sitze grad mit meinem Latte macchiato in der prallen Sonne :D
 
Hier ist es gerade trocken, aber windig und kalt. Ich wohne doch viel nördlicher als du. Stade friert an der Elbe.
 
Wow, das hört sich wirklich toll an. Also werde ich es mir wirklich vormerken. Schön, dass es dir so gefallen hat. Auch für Silke freue ich mich da ganz besonders.

Liebe Grüsse aus dem leider doch sehr kühlen Norden.

Danke Ortrud,

ich freue mich immer noch, dass es so schön war :)
 
Zurück
Oben