• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

10. bis 12. Mai 2013 : Eckernförder Therapietage

Silke Uhlendahl

Heilpraktikerin
Heilpraktiker
Ort
Praxis in: 45279 Essen seit 2001
Therapien
siehe bitte homepage
Status
HP
Schon mal zum vormerken (in Eckernförde macht es Sinn, sich rechtzeitig um eine Übernachtungsmöglichkeit zu kümmern, weil dort ja ein Kurbad ist und im Mai schon einige dort Urlaub machen).
Mir hat es in diesem Jahr sehr gut gefallen und war die lange Anreise wert und ich werde auch 2013 wieder dort sein!

Die Location ist einmalig - direkt mit Blick auf die Ostsee in der Stadthalle Eckernförde.

• Kostenfreie Teilnahme an allen Workshops, Vorträgen und der Industrieausstellung.
• Kostenpflichtige Teilnahme am Gesellschaftsabend (Informationen siehe beiliegendes Programm).
(Samstag 11.05.2013, 19.30 Uhr - Open End) Kostenbeitrag: € 35,00 pro Person, exklusive Getränke!

Freitag 10. 5. 2013 bis Sonntag 12.5.2013 in Eckernförde hier zum Programm:

http://www.eckernfoerder-therapietage.de/Programm_Homepage.pdf

Hier kann man sich anmelden
 
Man könnte ein riesengroßes Forentreffen draus machen.
Ferienwohnungen kann man sich teilen :)
 
Muß doch gleich mal meinen Kalender für 2013 suchen :)
 
So - ich habe die Unterkunft schon gebucht und wir werden so am Donnerstag irgendwann nachmittags dort sein....ich freue mich schon darauf - die Location direkt mit Blick auf die Ostsee ist toll und ich freue mich auf viele liebe Menschen, die ich dort treffen kann!
 
Jau, schon ganz bald :- D
Noch 10021431 Sekunden bzw. 2783 Stunden. Das ist abzusehen :)
 
Kann man da auch ganz spontan am Samstag kommen, wenn man nur Vorträge und Industrieausstellung besuchen möchte? Oder muss ich mich da anmelden? Ich kann das leider nur ganz kurzfristig entscheiden.

Liebe Grüsse Ortrud
 
Geht mir ganz genauso! Würde mich auch interessieren, ob man sich da anmelden muss (oder überhaupt noch kann?).
 
Das sollte kein Problem sein, spontan nach Eckernförde zu fahren und sich vor Ort an zu melden.

Wäre schön, Euch zu sehen! :)
 
Kann man da auch ganz spontan am Samstag kommen, wenn man nur Vorträge und Industrieausstellung besuchen möchte? Oder muss ich mich da anmelden? Ich kann das leider nur ganz kurzfristig entscheiden.

Liebe Grüsse Ortrud

Liebe Ortrud,liebe Steffi

du kannst ganz spontan kommen! Es kostet zu den ETT auch keinen Eintritt - anmelden (und was bezahlen) muss man sich nur für die Abendveranstaltung am Samstag - das ist aber immer sehr nett und man sitzt bei tollem Buffet mit Blick auf die Ostsee....und Doc Hauss macht Musik mit seiner Band!

Wenn du kommst, dann freu ich mich, wenn wir uns sehen!!!!!
 
Anmelden vor Ort für die Vorträge ist allerdings auch sinnvoll, um eine Teilnahmebescheinigung für die Steuererklärung zu haben. :)
 
Liebe Ortrud,liebe Steffi

du kannst ganz spontan kommen! Es kostet zu den ETT auch keinen Eintritt - anmelden (und was bezahlen) muss man sich nur für die Abendveranstaltung am Samstag - das ist aber immer sehr nett und man sitzt bei tollem Buffet mit Blick auf die Ostsee....und Doc Hauss macht Musik mit seiner Band!

Wenn du kommst, dann freu ich mich, wenn wir uns sehen!!!!!

Oh Mann Silke,das hört sich soooo schön an! *seufz*
 
Vielen, vielen Dank für die überwältigende Resonanz zu meinem Vortrag und all die wunderbaren und bereichernden Gespräche und Begegnungen! Es war eine wirklich tolle Veranstaltung und mein Dank geht an das Team vom Labor Hauss, die sich um alles perfekt gekümmert haben und dieses tolle Wochenende möglich gemacht haben!
 
Schön Silke, dass du so ein tolles Wochenende hast. Ich wäre gern gekommen, aber es passte leider nicht. Ich werde mir also mal das nächste Jahr vormerken.

Liebe Grüsse Ortrud
 
Gute Idee mit dem Vormerken, ich konnte leider auch nicht, weil ich etwas ganz Besonderes vor hatte, ich habe die KELK-Ausbildung gemacht ;-))
Aber ich möchte unbedingt mal einen Vortrag von Silke hören und von ihren Erfahrungen profitieren :021:
 
Zurück
Oben