• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Vitamin B17 - Erfahrungen und Erfolge

Mappiano

Neues Mitglied
Ort
Nürnberger Land
Therapien
Kinesiologie, Neuraltherapie, Akupunktur, Homöopathie, ostheopathische Techniken
Status
HP
Liebe Kollegen,
ich habe mich in meiner Praxis auf die kurative und falls vom Patienten nicht anders gewünscht adjuvante Krebs-Therapie spezialisiert. Ich bin nun auf die Krebs-Therapie mit Vitamin B17 gestoßen.
Habt ihr Erfahrungen damit? Bin noch skeptisch und freue mich über viele Meinungen und Berichte.

Schöne Grüße

Mappiano
 
Zurück
Oben