• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Studien zu Körpergewicht und Fertilität

Die hast Du heute in jedem neuen Kleinwagen...
bei den gehobenen Klassen (und vor allem den deutschen Herstellern) musst Du aber ordentlich draufblättern. Bei den Kleinwagen mit den Gesamtpaketenist das gut möglich - da bin ich nicht so informiert.
 
wir lieben unsere sitzheitzung. nach 3,5h fahrt hatten wir letzthin so kopfweh vom gestank, das war nicht mehr schön. allerdings sollte man bei einem neuwagen auch nicht sitzheitzung 3h auf vollleistung laufen lassen :D
 
das ist ja so das Problem bei Studien - nur "Sitzheizung" sagt nix. Da bräuchte es noch Studien -welche soziale Struktur haben die "Inhaber" einer Sitzheizung, wie ist deren durchschnittliches Ernährungsverhalten .... wer eigentlich hat untersucht, ob bei Besitzern der Sitzheizung sich die Spermienqualität noch weiter verbessert, wenn sie die Heizung ausschalten? (Weil diese Klientel sich eher gesund verhält? )
Ich glaub ja eh nur der Statistik, die ich selber gefälscht habe ;)
Ich bleibe einfach (aus dem ganz realen Grund - Spermien mögen es eher kühl - das wenigstens ist halbwegs bewiesen) bei der Empfehlung: Sitzheizung bei Kinderwunsch eher nicht ...
Überzeugt hat mich nämlich das Ganze noch nicht.
 
nach 3,5h fahrt hatten wir letzthin so kopfweh vom gestank
Das hatte ich noch nie, auch nicht bei Neufahrzeugen. Also weder Gestank noch Kopfschmerzen.
Was fährst Du denn? Vielleicht sollte man den Hersteller mal anmeckern...
 
Mein Mann hat ein Auto mit allem Pitz und Päng. Abstandhalter, Spurassistenz, alles schaltet sich selbst ein, Sitzheizung, Standheizung und allem anderen woran sich das Männerherz erfreut. Wenn wir mit seinem Auto nach NRW fahren (ca. 3h Fahrzeit) bin ich danach richtiggehend neben der Spur. Wenn wir mit meinem Wagen fahren - ein Dacia, der nichts hat außer Navi, alles muss selber eingeschaltet werden :D - bin ich dann nur steif vom sitzen.

Mein Sohn würde jetzt zur Antwort geben: Du bist doof!
Meinem Sohn ist das herzlich egal, ob mein oder Papas Auto. Klar findet der es toll, was der Papa so'n Zeug hat und das der auch Wifi im Auto hat...
Aber der fährt genauso mit meinem Auto und das ist für ihn völlig ok (auch das die Mama grundsätzlich eine andere Einstellung zu so vielen Sachen hat. Die Mama ist ja Heilpraktikerin :LOL::ROFLMAO::LOL:
 
Interessant, wo wir mit der Diskussion gelandet sind [emoji6]


@tigs
Wieso bist du eigentlich neben der Spur, wenn du mit im Auto deines Mannes fährst? Das Auto hat doch einen Spurassistenten [emoji16] [emoji15] [emoji41]
 
bei den gehobenen Klassen (und vor allem den deutschen Herstellern) musst Du aber ordentlich draufblättern. Bei den Kleinwagen mit den Gesamtpaketenist das gut möglich - da bin ich nicht so informiert.

Also soweit mir bekannt ist, ist Sitzheizung inzwischen Standard. Auch bei den gehobenen Klassen. Und - ganz ehrlich - wer sich ein Auto von Herstellern kauft, die sich jedes Extra bezahlen lassen, ist selbst schuld. Es war schon immer teurer, einen besonderen Geschmack zu haben..
 
Zurück
Oben