• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Seminar - Bioresonanztherapie am Tier - 16.07.2011 oder 24.07.2011

Melanie_M

Mitglied
Tierheilpraktiker
Ort
Bremen
Therapien
Homöopathie, Bioresonanz
Status
THP
Seminar - Bioresonanz am Tier

Die Bioresonanztherapie ist im Gegensatz zu vielen anderen Therapieformen noch sehr unbekannt aber dennoch sehr wirksam.

Die Bioresonanz nach Paul Schmidt ist vergleichbar mit den anderen Bioresonanzverfahren, und doch eine ganz eigene. Im Zuge dieses Seminars werden allgemeine Informationen zur Bioresonanz vermittelt aber auch die praktische Arbeit mit dem Rayonex Gerät PS 10.

Mit der Bioresonanztherapie hat der Therapeut oft die Möglichkeit, auch an versteckte Ursachen chronischer und akuter Beschwerden zu kommen und damit einen neuen, richtungsweisenden Weg in der Medizin zu gehen.
Das Resonanzprinzip beherrscht die gesamte bioenergetische und biokybernetische Medizin. Schwingungsmedizin ist heutzutage aus der Behandlungspraxis nicht mehr wegzudenken.

Das Seminar beinhaltet:

• Einführung in die Bioresonanztherapie
• Radionik
• Radiästhesie
• Praktisches Üben am PS 10


Termine: 16.07.2011 + 24.07.2011 (Der Termin kann gewählt werden)

Kosten: 9.30 bis 16.00 Uhr - 110,00 Euro
Seminarort: 27243 Prinzhöfte, Simmerhausen

Bei Fragen oder Anmeldung unter:
Tel.: 04221-5866395, Mail: tierheilpraxis-delmenhorst@web.de
www.tierheilpraxis-melanie-müller.de

THP Melanie Müller
 
Zurück
Oben