• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Schöne Praxis zu vermieten +Inventar zu verkaufen

sia22

Neues Mitglied
Schöne Praxis in guter Lage von Mülheim an der Ruhr zu vermieten (67 qm), mit kompletter Praxiseinrichtung zum Verkauf. Dh. es steht die Praxisimmobilie zur Vermietung und die Praxiseinrichtung zum Verkauf.

Die Praxis befindet sich in einer guten Lage von Mülheim an der Ruhr und verfügt über eine gute Patientenanbindung. Es befinden sich drei Schulen in unmittelbarer Nähe, sowie ein großes Polizeipräsidium. Dadurch besteht mein Patientenstamm zu einem großen Teil aus Lehrkräften der Schule und Beamten. Generell befindet sich die Praxis in einem wohlsituierten Bereich, mit vielen privat versicherten Patienten.

Ich habe diese Praxis immer mit Freude und viel Herzblut geführt und mir über die Jahre einen guten und sehr dankbaren Patientenstamm aufgebaut. In der Praxis arbeite ich vorwiegend mit der TCM-Therapie (Akupunktur und Kräutertherapie), Ohrakupunktur, Dorn – Breuss, Darmsanierung und Massagen. Ein großer Teil der Patienten kommt wegen Beschwerden des Bewegungsapparates, Schmerzen aller Art, Heuschnupfen und Allergien, sowie Beschwerden des Verdauungstraktes.

Leider muss ich die Praxis auflösen, da ich aus privaten Gründen in ein anderes Bundesland ziehen werde. Dort habe ich schon eine neue Tätigkeit als Heilpraktikerin in einer Gemeinschaftspraxis gefunden. Da die Räumlichkeiten schon möbliert sind, möchte ich kein Praxismobiliar mehr mitnehmen.

Die Praxis verfügt über drei Behandlungsräumlichkeiten, welche man individuell nutzen kann. Z.B: Büro, Wartezimmer, großer Behandlungsraum. Oder: Büro inkl. Wartezimmer und zwei Behandlungsräume. Ich habe beide Varianten mal als Fotos eingefügt. Anfänglich hatte ich den zweiten Behandlungsraum noch als Wartezimmer genutzt. Da ich nun zwei Behandlungsräume brauche, habe ich den Wartebereich in das Büro verlegt.

Bei der Behandlungsliege handelt es sich um eine 1,5 Jahre alte elektrische Liege, der Fa. Claptzu, mit Wärmefunktion, Fussschaltung und Rollfunktion.

Des Weiteren befindet sich noch eine Küche im gebrauchten Zustand, inkl. Waschmaschine und Trockner (Miele) in der Praxis, sowie ein gepflegtes Bad mit Waschbecken und ein Raum mit Dusche.

Ich würde mich freuen, diese Praxis in liebevolle Hände abgeben zu können.

PS: Wenn sich kein Käufer bis Dezember findet, verkaufe ich das Inventar auch gerne einzeln.

Bei Interesse kann man mich gerne über meine E-Mail Adresse kontaktieren.

Preise auf Nachfrage.
Anfragen bitte unter :
E-Mail:bleibgesund@siapo.de
Homepage:www.siapo.de

Beste Grüße

Remsia Pollex
5.jpg7.jpg10.jpg15.jpg14.jpg18.jpg32.jpg34 neu.jpg38 neu.jpg30.jpg
 
Zurück
Oben