• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Psychokinesiologie

HPHarrisson

Mitglied
Hi,

bin interessiert Psychonkinesiologie zu erlernen und wollte mal fragen ob jmd.
1. damit selber schon Erfahrungen gemacht hat (fühlt man sich nach einer Behandlung deutlich anders und bleibt dieses Gefühl?

2. als Behandler: Welche Erfahrungen hast du als Behandler damit gemacht?

3. Gibt es neben Dr. Klinghardt noch andere guten Ausbilder?

Danke vorab ;)
 
Such mal nach Dr. Werner Weishaupt. Der kommt aus deiner Gegend und bildet aus.
Ich kenne ihn persönlich aus einem seiner Kinesiologie-Seminare und kann daher auch eine Empfehlung aussprechen.

Viele Grüße
Henry
 
Ich kenne die Pk als Patient und als Therapeut
Als Patient nach Keding, Klinghardt und NAET
als Therapeut NAET und Emotionscode

Was soll ich sagen: ich finde PK gut, klappt gut, ist aber sicher keine universelle Methode. Hat wie alles seine Stärken und Schwächen und wie es ankommt und wirkt, hängt von der Paarung Therapeut - Patient, Tagesverfassung von beiden, Thema und vielem mehr ab...
...wie bei allem mit dem wir therapeutisch arbeiten.

Was ich aber sagen kann, Patienten die zu verkopft sind, denen kann ich gut mit der PK helfen. Mit der Gestalt wollen die nicht in die Gefühle - sagen sie können es nicht, selbst wenn sie 2 Sekunden vorher noch voll in den Emotionen waren.

Dr. Christa Keding sitzt in Hamburg oder Hannover (weiß nicht mehr). Sie gibt allerdings keine Seminare mehr sondern macht Einzelintensivausbildung. Sicher auch nicht schlecht und nur eine Frage der Kosten...

edit: sie scheint nach Dorsten umgezogen zu sein. Sie gibt aber Ausbilder an - steht hier
 
Zurück
Oben