• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Online AG Tierhomöopathie für Fortgeschrittene

BirgitHencke

Neues Mitglied
Ort
Schleswig Holstein
Therapien
klassische Tierhomöopathie
Status
THP
Hallo liebe Homöopathie Interessierte,

ab Herbst würde ich gerne eine Gruppe mit Fortgeschrittenen einführen.
Hier solltet ihr zumindest den Kurs Stallapotheke bei mir absolviert haben, oder bereits in der Ausbildung zur THP oder TH sein bzw absolviert haben.

Wir wollen etwas tiefer in die Grundlagen einsteigen, Anamnesetechniken, Repertorisation, Materia Medica, Fallanalysen wären so die Themen die wir angehen. Nebenbei bearbeiten wir auch Fallbeispiele aus meiner Praxis.

Die AG wird aufgrund des Umfanges über 3 Monate laufen und monatlich 28€ kosten. Start ist der 1. September 2011

Bei Interesse sendet eine mail an: thp.birgithencke@animalcurare.de

Viele Grüße Birgit
animalcurare.de
 
Hallo,

nein es ist nicht nur auf Pferde ausgerichtet. Es geht vielmehr um die Theorie und wie wir sie anwenden. Für welche Tierart spielt weniger eine Rolle.

Viele Grüße Birgit
 
Zurück
Oben