• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Neue Moderatorin die zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu Sarah,

Ich freu mich sehr, daß Du dabei bist!!!!!!!:jiphurra:
Aber nur, weil Du Homöopathin bist....lol JOKE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nee, ich glaub in Dir hat Nicky wirklich eine tolle Unterstützung!!!!
Viel Freude beim neuen Job!!

Herzliche Grüße
Bille
 
Hallo Sarah,

da wird sich Nicky freuen. Die Unterstützung ist da, hipp hpp hurraaa :juchu: :).

Schön das Du mit am Bord bist.

Viel Spaß bei Deiner neuen Tätigkeit :D

Lieben Gruß
Duschi
 
Da war Jochen wohl wieder mit Lanze unterwegs, was? :D

Herzlichen Glückwunsch Muesar!! :juchu:
 
Hallo ihr Lieben,

erst Mal herzlichen Dank für die lieben Worte (gerührtes Weinen) ! grins.
Und ich werde Nicky hoffentlich tatkräftig zur Seite stehen.
Ich bin jetzt etwa 1 Jahr im Forum und habe gesehen wie schön der THP-Bereich (natürlich nicht nur der!!!) gewachsen ist und hoffe ich kann auch ein bißchen dazu beitragen.
 
Hallo Sarah,

schön das Du hier bist:008:, da hat Nicky und das (THP) Forum tolle Unterstützung bekommen:D

LG Sybille
 
Das hoffen wir auch für dich Sarah, sonst gibts ein auf´n Sack.... :D Merkst, ich bin wieder gut drauf! ;)
Nicky hat schon ne Menge Einzelarbeit geleistet, zusammen werdet ihr bestimmt einen tollen THP Bereich aufbauen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben