• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Nephrose Kater

Cello

Neues Mitglied
Heilpraktiker
Status
HPA
Hallo ihr lieben THP.
Leider hat es einen meiner Katzen recht schwer erwischt. War gestern beim Tierarzt und eine Niere arbeitet gar nicht mehr und eine nur noch sehr wenig. Er hat aber bis vor 2 Tagen sehr wenige Symptome gezeigt.
Zur Vorgeschichte . Er wird im August 9 jahre und hatte vor 4 Jahren einen schweren Unfall mit Beckenbruch und Lungenriss , von dem er sich sehr schnell und gut erholt hatte. Im Sommer streunt er sehr viel ( er ist kastriert!) ist deshalb immer eher dünn und im Winter hat er bisher immer recht gut zugenommen, außer diesen Winter. Er hat angefangen das er sein normales Essen nicht mehr so wollte, hat er aber vorher auch immer mal gemacht, nach Futterumstellung hat er dann aber wieder gut gefressen. Auffällig war das er dann plötzlich mehr getrunken hat, das Fell struppig aussah, deshalb waren wir dann auch beim TA. Heute ist der Gesamtzustand besser. Nun zur eigentlichen Frage hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Krankheitsbild, homöopathische Tipps?
 
Zurück
Oben