• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Lerngruppe online oder im Raum SLS gesucht

Lili9

Neues Mitglied
Hallo liebe Mitstudenten,

ich habe gerade meine Ausbildung zur Heilpraktikerin an einer Paracelsus-Schule begonnen und suche eine Lerngruppe. Entweder online oder im Raum Saarlouis/Saarbrücken. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet :)

LG

Lili
 
Hallo Lili!

Ich wohne im Kreis SB und suche auch eine Lernpartnerin. Ich bin Lehrerin und möchte für mich zur Heilpraktikerin ausbilden. Meine Stärken sind, Geduld, dass ich (berufsbedingt) gut erklären kann und Autodidaktin bin, aber auch sehr gut MIT anderen Menschen lerne. Meine Schwäche ist, dass ich (auch berufsbedingt) nur wenig Toleranz für schlechten Unterricht habe und mich deswegen dazu entschieden habe, mir das Wissen im Selbststudium und mit Lerngruppen anzueignen. In meiner Struktur bin ich dadurch auch flexibel. D. h. ich kann mich deiner Struktur bzw. der Struktur der Paracelsus-Schule anpassen, allerdings werden wir wohl nicht dieselben Unterlagen haben. Wenn du das mehr als Bereicherung siehst als als Hindernis, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest :)
 
Zurück
Oben