• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Ist es egal von welchem Unternehmen ich Alpha-Liponsäure kaufe ?

KaRiSch

Neues Mitglied
Zu aller erst: Ich bin relativ neu in der Thematik "Naturheilkunde" und diesem Forum jedoch hab ich mir das Codex Humanus Buch gekauft und das mit der Alpha-Liponsäure direkt mal ausprobiert. Jetzt ist das ding das ich mir die Thiogamma 600 oral besorgt habe und nicht weiß ob man auf die Qualität der Alpha-Liponsäure achten muss ? Da ich sehr viel Sport betreibe und für Sportler 600mg pro Tag empfohlen wurde hab ich die 600mg jeweils auf 2 gaben aufgeteilt. In Zukunft werd ich nur noch eine halbe pro Tag nehmen, weil ich keinerlei beschwerden habe, wenn ich bei irgendwas falsch liege dann bitte melden.
Danke für die Antworten! :D;)
 
Hallo

beim Cutlerprotokoll wird ALA (Alpha-Liponsäure) zur Schwermetallausleitung verwendet und darf keinesfalls mit vorhandenem Amalgam verwendet werden. Darauf möchte ich Dich hinweisen.
Ansonsten dürfen wir hier keine Ferntherapien machen. Jeder Stoff ist immer im Kontext mit dem Zustand der Person zu sehen und nur weil es "Naturheilkunde" heißt, ist es nicht harmlos und kann drauflos verwendet werden.
Meine Empfehlung: lies Dich genau und umfassend ein oder hole Dir fachkundige Hilfe

LG Tina
 
Zurück
Oben