• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Hypophysis - Dauer, Potenz

sonic

Mitglied
Ort
bei Bremen
Status
THPA
Hallo! Ich hab ein Meerschweinchen mit Hyperthyreose. Seit Januar geben wir Thiamazol (Human, 5mg). Mittlerweile sind wir bei 20mg angekommen, hatten auch mal auf das Felimazol umgestellt, aber so wirklich kriegen wir ihn nicht eingestellt. Er liegt nach wie über dem Wert. Wir behandeln aber nicht nur die Werte, sondern auch das Gesamtbild, was sich immerhin schon gebessert hat.

Um es kurz zu fassen: er nimmt stetig ab und ist nach wie vor nicht wirklich eingestellt. Mittlerweile haben wir ein kritisches Gewicht erreicht und auf Anraten einer TÄ mit Homöopathiekenntnissen aufgrund einer Bioresonanzanalyse geben wir nun Hypophysis von Wala. Erstmal in D6. Gewicht ist fast zum Stillstand bekommen. *juchuuu* Immerhin etwas. :eek: Diese Injektionen sollte man ja 10 Wochen lang geben. Nun sind wir in der 7. Woche angekommen und ich möchte gern die höchstmögliche Potenz als nächstes geben. Ich erhoffe mir dadurch eine Gewichtszunahme. :rolleyes:

Nun kommen wir endlich zu meiner Frage. ;) Kann ich mir die letzten 3 Injektionen schenken und dafür gleich mit der höheren Potenz weiter machen? Sollte man erst diese Potenz zu Ende geben, Pause machen und dann die höhere Potenz? Oder jetzt Pause und dann höhere Potenz? *steigt hier noch wer durch?*

Ich muss gestehen, ich hab ein wenig Respekt davor das Hypophysis nun abzusetzen, auf der anderen Seite, sollte man es ja tun (zumindest nach den 10 Injektionen). Ein T4-Test folgt nächste Woche. An der Dosierung des Thiamazols möchte ich gar nichts mehr ändern. Finde die Menge ohnehin schon sehr hoch... :eek:
 
Zurück
Oben