• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Homöopathische Konstitutionstypen bei Hund/Katze & Pferd

sonic

Mitglied
Ort
bei Bremen
Status
THPA
Hallo!
Ich habe mich für das Seminar Konstitutionstypen bei Hund/Katze & Pferd eingetragen und würde nach wie vor gern teilnehmen, allerdings sind persönliche Umstände dazu gekommen, die es mir nicht wirklich möglich machen an entsprechendem Wochenende dort aufzulaufen. Wie die Regeln so sind, muss ich leider Ersatz suchen. Von daher meine Frage an Euch:

Hat wer Lust auf dieses Seminar am 29./30.01.2011 in Bad Zwischenahn und könnte mich vertreten? Nähere Informationen findet ihr unter:
http://respektiere-natur.de/Dokumente/Scharf-Seminar%20Konstitutionstypen.pdf

bzw. der Seite an sich: RespekTiere-Natur | Tierheilpraktikerin Sonja Griebenow | Tiernaturheilpraxis und Seminarorganisation Bad Zwischenahn

Ich habe bei der Veranstalterin schon Seminare besucht und kann sie nur empfehlen. ;) Und "Papa" Scharf ja sowieso.

Also: wer hat Zeit, Lust und Interesse?

Ich würde mich freuen und das Seminar dann zu einem späteren Zeitpunkt mit machen. :eek:

LG Angela

PS: Ihr braucht Euch auch nicht an mich wenden, sondern könntet es auch direkt über die Veranstalterin dort organisieren.
 
Zurück
Oben