• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Hilfe, habe ein Katzenproblem

Kraeuterzicke

Neues Mitglied
Status
HPA
Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal dringend Hilfe.
Im Oktober ist bei uns ein kleiner Kater eingezogen und jetzt seit einigen Tagen fängt unsere große Katze an ihn immer wieder fürchterlich zu verhauen. Ich habe schon aus der ganzen Wohnung Büschelweise Fell eingesammelt. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Sie hat ihn noch nie so richtig lieb gehabt, aber so schlimm war es schon lange nicht mehr. Gibt es irgendetwas homöopatisches, was ich geben kann???
Hat jemand eine Idee???
Ich bin ratlos:confused:

Herzlich Grüße
Jessi
 
Die große ist neun Jahre alt und der Kleine 6 Monate. Ich hatte erst gedacht, dass er sie ärgert und sie deshalb so austickt, aber er liegt irgendwo und schläft z.B. und sie fällt ihn dann einfach an. Wir versuchen auch immer sie bevorzugt zu behandeln, damit keine Eifersucht aufkommen kann. z.B. sie bekommt zuerst Futter, wird zur Begrüßung zuerstst gestreichelt, etc.
 
Zurück
Oben