• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Ein Gutes Neues Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jochen Pippir

20/80
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Neu-Ulm
Therapien
Ortho-Bionomy®, Dorn-Breuss, FRZ nach Marquardt, NLP,
Status
HP
Auch wenn es etwas verspätet kommt, aber besser spät als nie:

Ich wünsche Euch und Euren Familien allen ein Frohes Neues Jahr 2010, mit Viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

Da ich einen traumhaften Jahresübergang erleben durfte der bis gestern Mittag dauerte (Aufräumarbeiten :)) melde ich mich erst heute wieder.

Viele Grüße

Jochen

geovester4.jpg geovester5.jpg geovester6.jpg
 
Wouw, sieht ja Klasse aus!
Dir auch Jochen- ein gutes neues Jahrzehnt!
Und danke für Deine unermüdliche Arbeit für uns. Danke, dass Du -allen Widernissen zum Trotz- durchgehalten hast. Ich kenne kein anderes Forum unserer "Sparte" in dem ein so guter Austausch stattfindet. :)
 
Dir und auch allen anderen ein gesundes und glückliches neues Jahr :)

Ansonsten kann ich mich Conny nur anschließen, Danke dafür. Ich fühl mich hier wirklich gut aufgehoben :)

Liebe Grüße Andrea
 
Traumhaft. Super, Jochen!:):):)
Alles Gute auch für Dich und alle die hier sind.
Liebe Grüße
Kai
 
Wow, echt mega klasse:)

Wir wünschen dir und natürlich allen hier im Forum auch ein wunderschönes,gesundes,glückliches, sonniges und erfolgreiches Jahr 2010

Lieben Gruß
Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben