• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Eav Ausbildung?

strawberry7

Mitglied
Heilpraktiker
Ich möchte mich gerne mehr mit EAV beschäftigen, was es genau kann, wie man es verwendet usw. Jetzt gibt es ein paar Weiterbildungen und auch Ausbildungen. Mir wurde von einer Person gesagt das die Basisausbildung für HP's reichen würde. Könnt ihr mir etwas empfehlen? Es ist auch ziemlich teuer, deshalb würde mich interessieren was ihr mir genau empfehlen würdet. Das Gerät selbst ist ja auch sehr teuer.
Viele Grüße,

Stephie
 
Zurück
Oben