• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

die ersten Fragen ...;)

Ninja22

Mitglied
Heilpraktiker
Status
HPP
Hallo zusammen!

Zunächst: Ich bin sehr beeindruckt, wie engagiert hier einige tätig sind und wieviele interessante Dinge ich hier nur durch "rumschmökern" schon erfahren habe! Vielen Dank dafür!

Und nun zu mir: Ich werde im Herbst die HPP in Mainz machen und mich selbständig machen (Gründungszuschuß). Ich plane eine Praxiseröffnung in einem Teil einer gemieteten Wohnung. Da ich eben wegen dem Gründungszuschuß zum 01.10. gründen muss, werde ich die Prüfung noch nicht abgeschlossen haben, es soll in die Richtung "Psychologische Beratung" und Entspannungtraining gehen. Könnt ihr mir helfen, was ich dabei zu beachten habe? Der Wohnungsteil verfügt über ein separates WC, den Vermieter habe ich jetzt angeschrieben und um Erlaubnis gebeten. Muß ich sonst noch was beachten aus rechtlicher Sicht? Irgendjemand sagte mir was von Parkplätzen???? Fluchtweg? Wo kann ich dazu was rausfinden?

Lieben Gruß
Ninja22
 
Zurück
Oben