• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Brennesselsamen (Semen Urticae tot.)

PiAni

Mitglied
Therapien
Krankheitsdeutung, Antlitzdiagnose, Bachblüten, Kinesiologie
Status
HPA
Hallo zusammen,

Brennnesselsamen soll einige sehr gute Eigenschaften haben, wenn man ihn ißt. Nun ist die Frage, die ich mir stelle, wie man diesen einnimmt? Stimmt, es daß es reicht, wenn man ihn ins Joghurt einrührt? Würde mich über Antworten freuen.
LG
Anita
 
Hallo zusammen,

Brennnesselsamen soll einige sehr gute Eigenschaften haben, wenn man ihn ißt. Nun ist die Frage, die ich mir stelle, wie man diesen einnimmt? Stimmt, es daß es reicht, wenn man ihn ins Joghurt einrührt? Würde mich über Antworten freuen.
LG
Anita

Hallo Anita,

die Brennnesselsamen kannst Du überall über das Essen streuen. Ich esse sie am liebsten frisch aufs Butterbrot drauf. Schmecken ganz gut.

Lieben Gruß
Duschi
 
Hallo Duschi,

danke! Das werd ich mal probieren. Hatte sie heute mal in Erdbeerquark eingerührt.
LG
Anita
 
Zurück
Oben