• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Anti-Baby-Pille wird 53 Jahre alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heiler

Mitglied
Status
Interessierte(r)
Hallo HP-Freunde,

die Pille gibts nun seit 53 Jahren. Ist das ein Grund zum feiern? Ich meine NEIN.
Dieses Teufelszeug greift in den Hormonhaushalt ein und macht die Menschen immer kränker.. das ist jedenfalls meine Meinung.
Man beachte nur mal die Wirkung bezüglich Akne:
Durch die Pille wird die Haut super rein. Doch sobald man sie absetzt, kommt die Akne doppelt so schlimm wieder zurück. Weil die Hormonverschiebung dafür sorgt, dass die ganzen Gifte (vor allem Säuren) im Körper verbleiben, statt ausgeschieden zu werden.
Und was machen die Hautärzte? Die sagen, ja nimm mal schön weiter.. :rolleyes:

In Ostdeutschland gibt es weniger Brustkrebs als im Westen. Und es wird spekuliert, dass es damit zusammenhängt, weil die Ostdeutschen aufgrund der damligen DDR erst viel später mit dem neuen Lifestyle-Zeugs a la Babypille in Berührung kamen.


Mich würde eure Meinung dazu interessieren.
Wenn Ihr Zeit habt, hier eine tolle TV-Reportage von ARTE zu dem Thema:

http://www.youtube.com/watch?v=MBXYYBDt3-8
 
In Ostdeutschland gab es Pille genau wie im Rest der Welt. Das Problem mit dem Brustkrebs liegt eher an den Östrogenen. Im Osten wurden weder Schweine damit gezüchtet, noch gab es die Plasteflaschen bzw. Plasteverpackungen, weil man Erdöl sparen musste.
 
@ Jochen: bitte schließen!
Ich hab keine Lust meine Kommentare in ner Zeitung zu lesen!
 
In Ostdeutschland gab es Pille genau wie im Rest der Welt. Das Problem mit dem Brustkrebs liegt eher an den Östrogenen. Im Osten wurden weder Schweine damit gezüchtet, noch gab es die Plasteflaschen bzw. Plasteverpackungen, weil man Erdöl sparen musste.

Wenn Östrogene Brustkrebs verursachen würden bzw. zumindest triggern, warum bekommen dann meist Frauen jenseits der Wechseljahre diese Erkrankung, wo der Östrogen-Level längst heruntergefallen ist?
Nach Deiner Logik müsste Brustkresbs vor allem dann ausbrechen, wenn der Östrogenspiegel am höchsten ist. Genau das Gegenteil ist aber der Fall.
Wie erklärst Du Dir das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben