• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

ACHTUNG WICHTIG - Linkliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jochen Pippir

20/80
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Neu-Ulm
Therapien
Ortho-Bionomy®, Dorn-Breuss, FRZ nach Marquardt, NLP,
Status
HP
Seit heute gibts nun auch noch eine Linkliste die wesentlich übersichtlicher ist. Jeder kann darin Links eintragen. Die Links werden doch erst nach einer Prüfung freigeschaltet. Ich hab momentan nur zwei Kategorien eingerichtet. Wenn jemand Vorschläge für Kategorien hat dann kann er diese hier kundtun.

Viel Spaß damit

Gruß

Jochen
 
Hallo Jochen,
wie wärs mit einem Homöopathie-Link?
Könnte paar gute Seiten einstellen.
Liebe Grüße
 
Habe für unsere Azubine nach einem Link geforscht und den hier gefunden:
http://www.fos-gesundheit.de/index.php
Finde den auch so für uns nicht schlecht. Man geht oben auf Prüfungsvorbereitung, dann auf Internet-Übungsfragen. Dann kommt eine Seite mit einem Bild, darunter kommt nochmals ein Link. Dort kann man zu vielen Themen Prüfungsfragen beantworten. Vielleicht gefällts euch.
LG
Regina
 
Huch, ich habe mich wohl vertan. Die Links sollen ja vorher von Jochen geprüft werden. Uih..... Lösch das, wenn ich zu voreilig war.
LG
Regina
 
Hallo Jochen,
ich finde, wir sollten mal zu einer konzertierten "Bewertungsrunde" der Linkliste aufrufen. Das würde diese sicher wesentlich wertvoller machen.
Liebe Grüße
Kai
 
Huch, ich habe mich wohl vertan. Die Links sollen ja vorher von Jochen geprüft werden. Uih..... Lösch das, wenn ich zu voreilig war.
LG
Regina
Hallo Regina,
Du kannst das direkt in der Linkliste eingeben. Es kommt dann vor der Veröffentlichung automatisch bei Jochen vorbei.
LG
Kai
 
Hallo Jochen,
ich finde, wir sollten mal zu einer konzertierten "Bewertungsrunde" der Linkliste aufrufen. Das würde diese sicher wesentlich wertvoller machen.
Liebe Grüße
Kai

Da gebe ich dir recht. Also, dann mal alle ran an die Bewertungen der Links.

Viele Grüße

Jochen
 

Auch eine ebenfalls sehr positive Note! Benutze schon seit einiger Zeit dieses System, wobei sich Prometheus nun unter http://www.inmedea-simulator.net/med/scene finden lässt.

Liebe Grüße

Lissi

Bitte postet die Links in die jeweils passende Linkliste: http://www.heilpraktiker-foren.de/forum/forumdisplay.php?f=47

Liebe Grüße
Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben