• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

HP-Schule von Dr. Klaus Jung in Frankfurt/Kronberg

Ute2

Mitglied
Status
Interessierte(r)
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der o.g. Schule. Der Vorteil ist, dass man nur dann zahlt, wenn man auch dort ist. Sie scheint gut strukturiert zu sein. Im Februar ist ein Infoabend und ich überlege dort den Unterricht für die Ausbildung HP Psychotherpie zu machen.
Kann mir jemand dazu etwas berichten?

Danke und Gruß
 
Hallo,
ich habe vor Jahren meine Prüfungsvorbereitung bei Dr. Jung gemacht.
Ich war vorher bei Thalamus und habe dort vorzeitig aufgehört.
Dr. Jung kann ich nur empfehlen, der ist absolut seriös. Es ist wirklich so, man bezahlt nur, wenn man teilnimmt. Damals musste ich mich vorher auch nicht zu den einzelnen Blöcken anmelden.
Die Psychotherapie wird von einer Dozentin gelehrt. Dazu kann ich nicht viel sagen. Nur dass Dr. Jung sehr kurzweilig unterrichtet und sich auf das wesentliche konzentriert.
Wünsche Dir viel Erfolg.
Katharina
 
Danke für Deine schnelle Antwort. Das hört sich ja gut an. Ich wohne ca.50km von Frankfurt/Kronberg entfernt - müsste mir halt überlegen, ob ich alle zwei Wochen 100km fahren möchte.
Du schreibst, dass du bei Thalamus früher aufgehört hast, was war der Grund (nur wenn du antworten möchtest)?
Ich habe in meiner Nähe keine Alternative gefunden und werde wohl im Februar zum Infoabend bei Dr. Jung gehen.

Danke und Gruß
 
Hallo Ute,
das ist jetzt schon eine Weile her, hast du die Ausbildung bei Dr. Jung begonnen? Wenn ja, kannst du berichten? Ich möchte zum Indoabend gehen diese Woche und würde mich über Erfahrungen zu dieser Schule freuen. Lieben Dank, Anja
 
Hallo,
kennt jemand eine ähnliche Schule (monatlich Kündbar) im Raum/Dreieck Würzburg, Nürnberg oder Fulda?
Vielen Dank
LG Jujuka

Da hilft wohl nur Dr. Google zu bemühen 😉
 
Nochmals vielen lieben Dank. Habe mir e-Vidia gerade nochmals angesehen, das ist perfekt für mich. Gerade weil man das flexibel und einzeln buchen kann. Vielen Dank 🙏🏻 dir
 
Zurück
Oben