• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Vortrag der Firma Spagyros in Merzig

Nicole

Bekanntes Mitglied
Heilpraktiker
Ort
Saarland
Status
HP
Hallo liebe HP Kollegen,

am Donnerstag den 25.April wird unsre HP Kollegin Stephanie Meurer von der Firma SPAGYROS einen Vortrag in meiner Naturheilpraxis in Merzig halten. Der Vortrag ist kostenlos.

Nach einer kurzen Einführung in die Spagyrik gehts an diesem Abend um das Thema "Burnout und therapeutische Möglichkeiten mit der Spagyrik"

Um 18 Uhr gehts los, ca 20 Uhr ist Ende.


Wir freuen uns auf euer Kommen

PS: Anmeldung über mich


VG
Nicole
 
Geht da hin, wenn ihr Zeit habt!

Steffi Meurer ist eine wundervolle Empfehlung für alle, die sich für Spagyrik und Gemmotherapie interessieren!
VIEL SPASS!
 
Kann ich nur zustimmen: Steffi Meurer hat ein ungeheuer großes Wissen darüber und sie macht das mit Leib, Herz und Seele, und mit leuchtenden Augen ;-)
 
Zurück
Oben