• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Angebot Souverän gründen als Heilpraktiker für Psychotherapie

Tanja Behme

Mitglied
Heilpraktiker
Ort
Metten
Therapien
Existenzgründer-Seminare für HPP´s
Status
HPP
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte Sie hiermit recht herzlich zu meinem Seminar von
Samstag den 09.April 2016 bis Sonntag den 10.04.2016 in Schnaitsee bei München einladen.

Mein Seminar richtet sich überwiegend an diejenigen die gerade dabei sind eine Praxis / Existenz zu gründen. Heilpraktiker für Psychotherapie, Personal Coaches und psychologische Berater sind herzlich Willkommen.

In diesem Seminar erlernen Sie wie man ein
- Unternehmenskonzept entwickelt
- die entsprechenden Kalkulationen erstellt und
- sein Vorhaben bei Ämtern und Behörden anmeldet.

Weiter geht es dann mit der Vorarbeit zur Praxiseröffnung und was da zu beachten ist. Themen wie:
- Standortwahl
- korrekte Namensgebung der Praxis
- Praxishygiene
- diverse Versicherungen
- Anamnesebogen
- Datenschutz
- Schweigepflicht
- GEMA
- etc.

Das Thema Buchführung und Steuern wird ebenfalls ausführlich besprochen. Auch der Bereich "Abrechnung mit Krankenkassen" wird behandelt.
Hier soll ein grundlegendes Verständnis vermittelt werden wie eine Steuererklärung funktioniert und das kaufmännische Zahnrad ineinander greift.

Damit Sie nicht nur souverän gründen, sondern auch erfolgreich werden und bleiben, spielt in diesem Seminar das Thema Marketing ebenfalls eine tragende Rolle.
Sie bekommen einen Einblick in das Grundverständnis wie Marketing funktioniert und welche Möglichkeiten man im Rahmen des UWG und HWG (Gesetz des unlauteren Wettbewerbs und Heilmittel Werbegesetz) hat.

Sie bekommen ein 70-seitiges Handout welches Sie als ständiges Nachschlagewerk während Ihrer Gründerphase benutzen können.
Dazu gibt es noch ein Starterkit. Hierin sind diverse Unterlagen, Vorlagen und Preisnachlässe die Sie aktiv in der Gründung unterstützen und Ihnen dabei helfen sollen, so einfach und kostengünstig wie möglich zu starten.

Es ist mein persönliches Ziel meine Kollegen zu unterstützen und durch den Dschungel der Existenzgründung zu führen.

Zur Anmeldung geht es hier lang:
http://www.gelassene-bewusstheit.de...uenden-als-heilpraktiker-fuer-psychotherapie/

Das Seminar findet in Schnaitsee bei München statt und kostet 285,00 € inkl. Arbeitsmaterial

Ich freue mich auf euch.

Weiterhin viel Erfolg und Freude dabei
wünscht
Tanja

von
Kursus Autark
http://kursus-autark.de/
 
Zurück
Oben