• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Seminar * Geld und Glaubenssätze* 12.-14.4.2013 in Ulm

Pavla

Mitglied
Heilpraktiker
Ort
Laupheim bei Ulm
Therapien
Systemische Aufstellungsarbeit - Familienstellen in der Einzelarbeit, Rückführung, Energiearbeit, Reiki, Geistheilung, Tarot
Status
HPP
Supervision und Selbsterfahrung
Aufstellungsarbeit mit Jan Bily


Jan Bily, Coach und Systemaufsteller, ist 1954 in Prag geboren. Seit 30 Jahren befasst er sich mit Spiritualität, Meditation, Yoga und Schamanismus, auch in Verbindung mit Management, Leadership und persönlichem Wachstum. In Freiburg, Saarbrücken und Köln hat er 10 Jahre eine Werbeagentur betrieben und hat als Berater kleiner und mittlerer Unternehmer gewirkt. Er lebt derzeit in Prag, wo er auch erfolgreich arbeitet.

Zitat Jan Bily: „Meine "Geldseminare" bieten die Möglichkeit, unsere, aus Familiensystemen übernommenen Geld-Überzeugungen zu erkennen und zu verändern. Ob es die Schulden sind oder der chronische Mangel, ob die eigene Wertschätzung angeschlagen ist oder zwanghafte Handlungen im Umgang mit Geld vorliegen: Eine Aufstellung kann dies klären. Es sind meistens die vererbten und übernommenen festen Überzeugungen, die uns dazu zwingen, lieber "arm aber unglücklich" zu bleiben und sich unauffällig am Rande des Wohlstandes zu bewegen, als Erfolg zu haben und diesen auch noch zu genießen. In diesem Seminar erforschen wir, woher sie kommen und wie wir sie auflösen können.
Die Aufstellungen basieren auf der Annahme, dass unsere Beziehung zum Geld durch weitgehend unbewusste Überzeugungen gesteuert wird, die sehr früh in der Kindheit entstehen, oder aus unserem Herkunftssystem (Familie) übernommen wurden. Diese Glaubenssätze sind auf der rational-bewussten Ebene nur schwer korrigierbar (wie alle Glaubenssätze).
Über die Mann-Frau Polarität des Geldes. Ein besonderes Augenmerk fällt auf die Yin-Yang-Polarität des Geldes. Konkret heißt es, wie stelle ich mir das Geld vor - eher als männliche oder als weibliche Energie - und wen würde ich als den Stellvertreter für das Geld in einer Aufstellung wählen. Die Schlüsselfrage ist nun - wie würde ich diesen Mann oder Frau "anziehen"? Erfahrungsgemäß ist es so, dass ich, wenn ich mir das Geld als eher männliche Energie vorstelle, weibliche Strategien entwickeln muss, um es anzuziehen/zu haben. Und umgekehrt - bei der Geldvorstellung als weibliche Energie muss ich männliche Strategien anwenden.

Jan Bily zeigt uns an diesem Wochenende, wie wir unsere negativen Muster und Einstellungen durch Aufstellungsarbeit zum Positiven verändern können.
Empfehlenswert vor allem für Therapeuten und Berater, denen Aufstellungsarbeit schon bekannt ist und die das erweiterte Wissen nach dem Seminar direkt in die Praxis umsetzen wollen.


Programm:

Freitag: Ankunft
Seminarzeit (SZ): 14.00-18.00 Uhr
Abendessen: 18.30 Uhr

Samstag: Frühstück
SZ: 9.00- 12.30 Uhr
Mittagsessen 12.30-14.00 Uhr
SZ: 14.00-18.00 Uhr
Abendessen: 18.30-20.00
SZ: 20.00- 22.00 Uhr

Sonntag: Frühstück
SZ: 9.00-13.00 Uhr
Abschluss mit Mittagessen

Die Seminarkosten:
280.- € pro Person.
Die Unterbringung inkl. Vollpension kostet:
im Einzelzimmer 158.- € bis 168.- €
im Doppelzimmer 146.- bis 156.- €
Seminarbeginn ist pünktlich um 14.00 Uhr.
Seminarort Kloster Brandenburg/Iller e.V.
Am Schloßberg 3, 89165 Dietenheim-Regglisweiler (20 km südlich von Ulm)
http://www.kloster-brandenburg.de/

Mehr Info:
http://www.hp-kary.de/seminare/
 
Zurück
Oben