• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Medela Praxis-Schecks

pgtaboada

Papick G. Taboada
Forumsunterstützer
Ort
Karlsruhe
Status
Interessierte(r)
Hallo,

kann ich eure Meinung zu den "Medela Praxis-Schecks" vom Sommerverlag bekommen?

Ich überlege als Anbieter deren Dienst zu benutzen, habe aber kein Gefühl dafür, ob das Medium bei HPs interessant ist.
 
Ich fordere damit auch Proben und Infos an. Das funktioniert ganz unkompliziert und schnell
 
Als Therapeut bekommt man einen Briefumschlag, drin sind viele (viele....) Kärtchen von Anbietern verschiedenster Produkte (von Pillen über Geräte habe ich alles drin gesehen). Als Therapeut macht man dann ein Stempel auf die Kärtchen drauf, die einen interessieren und schickt dann alles an den Verlag zurück.
 
Hmmm, macht mich jetzt ja neugierig.
Können die Nutzer vllt. mal berichten, für welche Produkte sie das regelmässig nutzen :)
 
Hmmm, macht mich jetzt ja neugierig.
Können die Nutzer vllt. mal berichten, für welche Produkte sie das regelmässig nutzen :)

Eigentlich nur zur Musteranforderung und da sind jedes Mal andere enthalten.
 
So mach ich das auch.
 
Ok, ich werde mein Glück versuchen.
Ich bin eigentlich kein Freund von Print-Werbung, aber vielleicht ist das für mich genau das richtige... :)
 
Zurück
Oben