• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Angebot Frauenheilkunde Fachseminar - Hormone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silke Uhlendahl

Heilpraktikerin
Heilpraktiker
Ort
Praxis in: 45279 Essen seit 2001
Therapien
siehe bitte homepage
Status
HP
Ganzheitliche Frauenheilkunde 2015

Termin:
Samstag, 14. März 2015 10:00 bis 18:00
Sonntag, 15.März 2015 10:00 bis 17:00


Seminarinhalte:
Thema dieses Frauenheilkunde-Fachseminars sind die hormonellen Zusammenhänge und die daraus resultierenden Beschwerdebilder. Der Schwerpunkt wird auf dem Erkennen und Verstehen der hormonellen Abläufe, der richtigen Diagnostik und Therapie sowie auf der häufig unterschätzten Rolle von Schilddrüse, Nebennieren, Leber und Darm liegen.
Wir werden auch anhand von Kasuistiken verschiedene alternative Behandlungsmöglichkeiten und ganzheitliche Therapieansätze besprechen, die sich in eine auf Frauenheilkunde ausgerichtete Praxis integrieren lassen.

Viele Fragen ergeben sich auch in der eigenen Praxis! Im Worshopteil werden wir zusätzlich Fälle aus Ihren Praxen gemeinsam analysieren und besprechen. Bringen Sie gerne eigene Fälle aus der Praxis mit!

Teilnahmevoraussetzungen: Ärzt/innen,Heilpraktiker/innen, Anwärterinnen (Grundlagen in weiblicher Anatomie sollten bekannt sein)

Investition für 2 -Tages-Seminar : 250 €

Inklusive: Skript, Informationsmaterialien, Zertifikat, Fortbildungspunkten (BDH-Fachfortbildungszertifikat), Getränke, Seminarbuffet

Teilnehmerzahl: Achtung, es gibt maximal 20 Plätze und die Vergabe erfolgt nach Eingang der Anmeldung und Anzahlung.


Info und Anmeldung: uhlendahl@praxis-sichtzeichen.de
 

Anhänge

  • Anmeldebogen Sichtzeichen.pdf
    75,3 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht im Lande :(, bei 2 Tagen hätte ich mir schon überlegt, zu Dir in den Norden zu kommen!
 
Na ja...nördlich von Marta bin ich schon, aber natürlich nicht so hoch im Norden wie Steffi :rolleyes: und auch aus Sachsen hatte ich schon TN in Essen dabei, ist immer auch eine Frage der Zeit, die man für An-und Abreise hinzu planen muss und das verstehe ich sehr gut!
 
Irgendwann klappt's, da bin ich mir ganz sicher! :D
 
Hier ist keine Anmeldung mehr möglich.

Zum vormerken: der nächste Termin ist am 14./15. März 2015
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben