• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Neueste Aktivitäten

  • Adrian Anjaneya
    Adrian Anjaneya antwortete auf das Thema Inkasso Empfehlung.
    Nun ja, § 611BGB Du hast einen Dienstvertrag mit dem Patienten abgeschlossen (Idealerweise schriftlich). Du hast Deine Arbeit...
  • O
    OsteoundZahnfee antwortete auf das Thema Inkasso Empfehlung.
    Ich bin nur sehr unsicher was passiert wenn es vor Gericht ginge. Wenn ein Gericht entscheidet dass wir nicht im Recht sind -was...
  • Adrian Anjaneya
    Adrian Anjaneya reagierte auf den Beitrag von Petra Ochs im Thema Inkasso Empfehlung mit Gefällt mir Gefällt mir.
    In der Praxis hatte ich es zum Glück noch nicht benötigt, da haben immer alle bezahlt. Bei meinen Skriptverkäufen hatte ich aber schon...
  • F
    Frau En reagierte auf den Beitrag von ThomasA im Thema Luxusproblem? mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Danke Vera für Deine Antwort, Du hast Recht, diese Themen kommen in der Ausbildung überhaupt nicht vor. Dann eher das höher, schneller...
  • F
    Frau En antwortete auf das Thema Inkasso Empfehlung.
    Ich hab aktuell auch einen Fall nach der Empfehlung von Petra oben an ETI-Experts übergeben. Fand den Kontakt mit denen, das online...
  • ThomasA
    ThomasA reagierte auf den Beitrag von Frau En im Thema Luxusproblem? mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Guten Morgen Thomas, dein Thema ist überhaupt kein Luxusproblem, sondern eins der wichtigsten Themen für alle TherapeutInnen finde ich...
  • O
    OsteoundZahnfee antwortete auf das Thema Inkasso Empfehlung.
    Gibt es hierzu noch weitere Empfehlungen / Erfahrungen von euch? Wir haben inzwischen 5 Termine angesammelt, die wohl nicht mehr bezahlt...
  • ThomasA
    ThomasA antwortete auf das Thema Luxusproblem?.
    Danke Vera für Deine Antwort, Du hast Recht, diese Themen kommen in der Ausbildung überhaupt nicht vor. Dann eher das höher, schneller...
  • Wortlaut
    Wortlaut reagierte auf den Beitrag von Frau En im Thema Luxusproblem? mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Guten Morgen Thomas, dein Thema ist überhaupt kein Luxusproblem, sondern eins der wichtigsten Themen für alle TherapeutInnen finde ich...
  • A
    Haben sie einen Antrag das der Patient dafür (Honorar) ausfüllen soll, um es festzustellen?
  • F
    Frau En antwortete auf das Thema Luxusproblem?.
    Guten Morgen Thomas, dein Thema ist überhaupt kein Luxusproblem, sondern eins der wichtigsten Themen für alle TherapeutInnen finde ich...
  • H
    hkucha antwortete auf das Thema Therapien Therapiehinweis.
    Wenn wir nichts übersehen haben, haben alle Eingabefelder eine Längenbeschränkung, die der Größe des Attributs in der Datenbank...
  • Adrian Anjaneya
    Adrian Anjaneya antwortete auf das Thema Therapien Therapiehinweis.
    Hallo erst einmal! Es kommt etwas auf die Therapie an. Ich nutze es unterschiedlich, habe aber die Beschreibung mit dem Prinzip „Keep It...
  • Adrian Anjaneya
    Adrian Anjaneya antwortete auf das Thema Online Terminbuchung Videos.
    Hallo! Ich habe ganz normale YouTube und Vimeo URLs eingebunden. Gruß
  • ThomasA
    Guten Morgen in die Runde. Im Jahr 2019 eröffnete ich meine Praxis, damals noch für Hypnose Coaching und psychologische Beratung, und...
Zurück
Oben