• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Zahlungserinnerung geht nicht mehr wie früher

A

Andrea Zager

Guest
Hallo,
sonst mußte man auf "Zahlen" klicken und konnte Zahlungserinnerung anklicken. Dann auf Rechnung bearbeiten und die Zahlungserinnerung war übernommen.

Wollte das gerade machen, geht jetzt nicht mehr wie vorher.

Bitte um Erklärung wie man jetzt vorgehen muß
Danke
Andrea
 
Ich habs irgendwie hin bekommen, war aber äußerst kompliziert! Er wollte unten irgendwas sinnloses eingegeben haben, was bei einer Zahlungserinnerung ja sinnlos war.
 
Eigentlich reicht Datum und Status, mehr braucht man nicht. Wir hatten ein paar Stunden lang den Fehler, dass wir erst Datum dann Zustand angeklickt haben wollten (in genau dieser Reihenfolge), das wurde aber schon korrigiert. Vielleicht hast du genau dieses Fenster erwischt, wo wir noch den Fehler drin hatten...
 
Zurück
Oben