• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Zahlungseingang verbuchen

Lorowei

Neues Mitglied
Seit gestern, 02.08.2021, kann ich keine Zahlungsvorgänge verbuchen. Weder als Barzahlung, noch über die Synchronisation über Sumup wird mir ein Fehler bei Buchungen angezeigt. Jeglicher Versuch es später nachzubuchen ist bisher nicht möglich. Habt Ihr eine Idee wo das Problem liegt? Die Fehlermeldung wurde nur recht kurz angezeigt und wenn ich mich recht erinnere, stand da was von Server ist nicht erreichbar oder so ähnlich. Beim Wiederholten eingeben wird "Fehler beim Speichern" angezeigt. Herzlichen Dank für eine Anregungen im Voraus
 
Zurück
Oben