• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Wintersonnenwende, Rauhnächte, Weihnachten...

Carola Seeler

Aktives Mitglied
Heilpraktiker
Ort
Lübeck
Therapien
Coaching/Beratung/Seminare/Workshops - Krisenmanagement, Stressbewältigung, Interkulturelle Kompetenz - AT, PMR und Meditation
Status
HPP
Was immer ihr feiert, begießt, begeht...ich wünsche euch eine schöne Zeit. Bleibt gesund und kommt gut in das neue Jahr:giggle:. Ist ja auch nur ein gesetzter Termin. Irgendwie jedoch auch ein Meilenstein, den wir alle kennen und an dem gemessen wir Altes hinter uns lassen und Neuen mutig und mit fröhlicher Erwartung entgegensehen können. In diesem Sinne: alles Gute und bis nächstes Jahr!
 
Zurück
Oben