• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Wieviel Wasser benötigt der Körper pro Tag?

tigs

Tina
Teammitglied
Moderator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Saarbrücken
Therapien
Gesprächs- und Gestalttherapie, Theta-Healing, Kinesiologie, NAET, Phytotherapie
Status
HP
:kopfkratz:Hat sie Pflanzen zuhause? Wenn ja, dann soll sie mal mehrere Wochen beobachten, wie es denen ohne Wasser geht.
das ist Pflanzenschändung... o_O
(obwohl ich zugeben muss, meine Pflanzen häufig zu vergessen... die herunterfallenden Blätter teilen es mir dann mir)
 
Rolf Schneider

Jochen Pippir

Themenstarter
20/80
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Neu-Ulm
Therapien
Ortho-Bionomy®, Dorn-Breuss, FRZ nach Marquardt
Status
HP
das ist Pflanzenschändung... o_O
(obwohl ich zugeben muss, meine Pflanzen häufig zu vergessen... die herunterfallenden Blätter teilen es mir dann mir)
Kommt drauf an welche man hat, bei Orchideen wäre übermäßig gießen auch ne Schändung.

Höre übrigens ähnliche Angaben über die täglichen Trinkmengen auch sehr häufig. Wenn man dazu etwas die Körpersprache beobachtet merkt man schnell das einige Mengenangaben nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen
 
Pflanzliche Virenkiller. Immunstärkung und natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Virusinfektionen.: Heilkräuter, die helfen, wenn konventionelle Virenmittel nicht mehr wirken.

tigs

Tina
Teammitglied
Moderator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Saarbrücken
Therapien
Gesprächs- und Gestalttherapie, Theta-Healing, Kinesiologie, NAET, Phytotherapie
Status
HP
Oben