• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Wieso wurde mein Beitrag gelöscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GesundheitsSuchender

Neues Mitglied
Ich wollte doch nur wissen, welche Mittel es gibt um die von mir aufgenommenen Giftstoffe wieder auszuleiten? Mir kann sonst keiner helfen, die Schulmediziner sagten mir der Scheiss würde für immer in meiner Lunge bleiben, das möchte ich so aber nicht akzeptieren. Warum wollt/könnt ihr mir denn nicht helfen? Ich dachte hier geht es um Ausleitungsverfahren?
 

GesundheitsSuchender

Neues Mitglied
Hier handelt es sich um ein Forum für Heilpraktiker und Heilpraktikeranwärter. Wir dürfen keine Empfehlungen geben. Bitte wende dich an einen Heilpraktiker in deiner Nähe und schildere ihm dein Problem.

Viele Grüße

Jochen
Hallo Jochen,

habe ich bereits gemacht, dort wurden mir nur unwirksame Zuckerkügelchen (Globuli) gegeben. Mehr konnte er leider auch nicht machen, deshalb wollte ich auf diesem Wege fragen, ob es eventuell andere Heilpraktiker gibt, die besonders bei der Ausleitung von den mir erwähnten Giftstoffen Erfahrung haben.

Liebe Grüße
Marc
 

Henry.H

HPP + Hypnotherapeut
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Stadtallendorf
Status
HPP
Hallo Marc,
Du suchst anscheinend einen Zauberer, der Dich wieder heil zaubert.

Oder warum suchst Du immer noch andere Heilpraktiker, wenn Du Dir anmaßt zu beurteilen, dass Dir von einem anderen Heilpraktiker verordnete Globuli unwirksame Zuckerkügelchen sind?

Ich kann Dir nur empfehlen, dass Du dem Behandler (ob Heilpraktiker, Arzt oder Zauberer ;)), an den Du Dich wendest, auch eine Portion Vertrauensvorschuss entgegenbringst. Ansonsten wird nämlich die beste Therapie wahrscheinlich ins Leere laufen.

Viele Grüße
Henry
 

RWH

Rudolf
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Baden-Baden
Status
HP
dort wurden mir nur unwirksame Zuckerkügelchen (Globuli) gegeben.
Wenn Du nichts von Naturheilkunde hältst, solltest Du da auch keine Hilfe suchen. Wenn es eine "materielle" Lösung für Dein Problem gäbe, hätten die Ärzte sie Dir vermutlich angeboten. Aber da helfen eben nur "unwirksame Globuli". Zumindest haben die sich bei uns bestens bewährt. Man sollte nicht alles glauben, was man liest. Leider gibt es zu bestimmten Themen eine Unmenge Menschen mit so etwas wie Einbildungsahnung. Fragt man dann genau nach, woher sie denn ihr Wissen haben, dann haben sie "das neulich gelesen"...
 

GesundheitsSuchender

Neues Mitglied
Wenn Du nichts von Naturheilkunde hältst, solltest Du da auch keine Hilfe suchen. Wenn es eine "materielle" Lösung für Dein Problem gäbe, hätten die Ärzte sie Dir vermutlich angeboten. Aber da helfen eben nur "unwirksame Globuli". Zumindest haben die sich bei uns bestens bewährt. Man sollte nicht alles glauben, was man liest. Leider gibt es zu bestimmten Themen eine Unmenge Menschen mit so etwas wie Einbildungsahnung. Fragt man dann genau nach, woher sie denn ihr Wissen haben, dann haben sie "das neulich gelesen"...
Finde es sehr schade, wie ihr hier über mich urteilt. Wir haben lange lange probiert, die Sache über Globulis zu heilen, es hat halt einfach nichts gebracht. Ich war anfangs sehr aufgeschlossen gegenüber den Globulis und war überzeugt, wie würden mir helfen. Leider sollte es sich nicht bewahrheiten, sie hatten bei mir keine Wirkung, waren also unwirksam. Deshalb spreche ich von unwirksamen Globuli. Und ich weiß, dass Heilpraktiker nicht nur mit Globuli arbeiten, sondern auch mit anderen Stoffen, und deshalb dachte ich ich frage hier mal nach. Aber gut, dann versuche ich es eben woanders, danke für eure tolle "Hilfe", nur weil ich meine Erfahrungen hier teile und nach Lösungen für meine zerstörte Lunge suche.
 

Henry.H

HPP + Hypnotherapeut
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Stadtallendorf
Status
HPP
dort wurden mir nur unwirksame Zuckerkügelchen (Globuli) gegeben
hörte sich für uns anders an. Nämlich so, dass Du sie per se als unwirksam ansiehst. Woran machst Du das fest, dass sie nicht geholfen haben? Am Lungenfunktionstest? Es gibt sicher auch andere Gründe für eine noch bestehende Beeinträchtigung der Lunge. Rauchst Du noch? Ich meine Zigaretten. Trinkst Du ab und zu Alkohol? Weiß darum Dein Heilpraktiker? Sprich mal mit ihm darüber oder hat er Dich weggeschickt, weil er nicht mehr weiter weiß?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben