• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Wie dokumentiert ihr denn so?

Kerstin007

Themenstarter
Neues Mitglied
Ort
Riedstadt
Status
HP
Hallo an alle,
ich habe bisher in meiner Praxis immer mit Papierkartei gearbeitet und hier noch gar nicht oft die Termindoku oder Notizfunktion genutzt. Nun überlege ich, ob ich mich ins Jahr 2022 begebe und auch digital werde??? Sozusagen Papier-arm. Ich habe schon gelesen, dass einige PDFs hochladen oder mit Textbaustein-Systemen arbeiten (danke Jochen für deinen ausführlichen Beitrag!)- aber dass kann ich mir nicht so gut vorstellen. Ich schreibe einfach gern und hab auch immer "Angst" vor Stromausfall oder Systemabstürzen....
Wie macht ihr das denn? Ich würde mich über einige Antworten echt freuen. Habt ihr noch Karteikarten???
Lieben Gruß Kerstin
 
Oben