• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Welchen Kontorahmen muss/soll ich nutzen?

SandraB

Neues Mitglied
In den Finnazkategorien habt ihr ja den skr03 und den skr04 integriert. Welchen davon muss ich als HPP nutzen? In den Weiten des Internets finde ich keine befriedigende Antwort.
Danke und LG, Sandra
 
Ich habe meinen Steuerberater gefragt. Der hat mir dann auch gleich umgehend die Antwort gegeben, dass er mit skr03 arbeiten möchte.
Also am besten frägst du ihn, wenn du einen hast. Wenn nicht, dann weiss ich leider auch nicht weiter.
 
Zurück
Oben