• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Welche Heilpraktiker Schule in Hamburg?

C

changa

Themenstarter
Guest
Hallo liebe Leute,

kann mir jemand einen Tipp geben für eine HP-Schule in Hamburg?
Ich bin Physiotherapeut, studiere Osteopathie und möchte (muss) den HP-Schein machen.
Gibt es in Hamburg Schulen, die auch Vorbereitungskurse für Leute mit medizinischer Vorbildung anbieten bzw. die "nur" auf die schriftliche und mündliche Prüfung vorbereiten? Gerne möchte ich auch wissen, was eure Erfahrungen mit den Prüfungen in Hamburg sind.

Freu mich auf eure Rückmeldungen,

Gruß Changa
 

Nicole2211

Aktives Mitglied
Heilpraktiker
Standort
Hamburg
Status
HP
Hallo Changa,
Ich war an der Grünen Schule in Eimsbüttel und fand es wirklich eine gute und fundierte Ausbildung.

Sie bieten auch unterschiedliche Ausbildungskonzepte an.

Ich hatte mir damals einen Termin für ein Infogespräch geholt um ein Gefühl für die Atmosphäre zu kriegen....

Viel Erfolg
Nicole
 
Oben