• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Welche Fernschule könnt ihr empfehlen? Evtl mit Webinaren

Irbenika

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben. Erstmal danke das ich dabei sein darf.
Zu meinem Anliegen. Da ich den HPP erlernen möchte suche ich schon intensiv nach einer passenden Schule. So ganz ohne Hilfe trau ichmich nicht ran .
Meine Kriterien sind eigentlich relativ gering.
Ich suche eine Schule die Fernunterricht anbietet da ich nicht mobil bin, Webinare wären super. Gute verständliche und gut aufgearbeitete Skripte....vielleicht interne Tests oder Fragen.
Und eine gute Betreuung bei Fragen wären super.

Bei den vielen Angeboten verliere ich schnell den Überblick. Kann mir einer seine Erfahrung erzählen von Schulen die er ruhigen Gewissens empfehlen kann?

Lieben Gruß
 

Jochen Pippir

Problemlöser
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Neu-Ulm
Status
HP
Oben