• Hallo Guest, du kannst die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch umstellen: Grundeinstellungen
  • Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.

Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Wechsel von Paket Small auf Medium

Resi

Neues Mitglied
Therapien
Osteopathie
Status
HP
BioKat Bioresonanz
Hallo ich bin neu bei Lemniscus und habe folgende Frage:
Ich habe das Modell Small mit jährlicher Abbuchung gewählt. Ist es möglich bei einer eventuellen Erhöhung auf das Modell Medium, dann eine MONATLICHE Abbuchung zu wählen oder muss ich auf der jährlichen Abbuchung bleiben?
Liebe Grüße,
Theresa

Praxis mit Erfolg

Adrian Anjaneya

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Therapien
Ayurveda, Dunkelfeld & Naturheilkunde
Status
HP
Hallo Theresa,
das müsste eigentlich problemlos gehen. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, bekommst Du eine Gutschrift für die verbleibenden Monate des vorausbezahlten Modell S und das Paket M wird dann monatlich abgebucht.

LG
Adrian

Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung.

Erfolg lässt sich durch permanent wirkende Grundprinzipien ins Leben ziehen. Es ist dabei ungemein wichtig zuerst an unserem Mindset zu arbeiten und im zweiten Schritt im Äußeren die entsprechenden Erfolge einkehren zu lassen.

Das Success Bundle hilft dir dabei deinen persönlichen Erfolg greifbar zu machen!

Wir alle werden von unterbewussten Gedankenketten bestimmt, die wir tagtäglich tausendfach durchlaufen. Gerade in Bezug auf Reichtum und Erfolg gibt es unglaublich viele toxische Einflüsse von den Medien, Freunden, Familien und der gesamten Umgebung. Das lässt eine Grundnegativität aufkommen, die Erfolg unmöglich macht.

In vielen von uns lauern destruktive Scheinwahrheiten, wie “Alle reichen Menschen sind Betrüger”, die einen inneren Konflikt in uns auslösen und damit unsere Erfolgschancen auf ein Minimum reduzieren.

ThomasA

Mitglied
Therapien
Tiefenentspannung, Autogenes Training, flexinetic
Status
HPPA
Hallo Theresa,
das müsste eigentlich problemlos gehen. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, bekommst Du eine Gutschrift für die verbleibenden Monate des vorausbezahlten Modell S und das Paket M wird dann monatlich abgebucht.

LG
Adrian
Ja, so ist es bei mir auch gewesen. Mir wurde mein Restguthaben korrekt angerechnet und das Modell S dann im Anschluss monatlich abgerechnet.