Diese Seite wird durch Werbeeinnahmen finanziert. Bitte deaktiviere deinen AdBlocker, damit wir dir unsere Inhalte in gewohnter Qualität zur Verfügung stellen können.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung
    Information ausblenden
  3. Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
    Information ausblenden
Information ausblenden
Herzlich Willkommen auf Heilpraktiker-Foren




Zur kostenlosen Registrierung


verschickte Mail erneut ansehen?

Dieses Thema im Forum "Lemniscus Community Support" wurde erstellt von Manja, 13. September 2017.

  1. Manja

    Manja Bekanntes Mitglied Heilpraktiker

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Status:
    HPP
    Hallo Kollegen,

    habe soeben eine Mail verschickt und würde gern prüfen ob diese gesendet wurde. Wo finde ich das?

    Herzlichen Dank!
     
  2. Susanne23

    Susanne23 Bekanntes Mitglied Heilpraktiker Forumsunterstützer

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Status:
    HP
    Im Postfach "gesendet"
     
  3. pgtaboada

    pgtaboada Papick G. Taboada Forumsunterstützer

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Status:
    Interessierte(r)
    Der Therapeut bekommt alle Mails, die von Lemniscus verschickt werden, in Kopie. :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. Andrea Zager

    Andrea Zager Neues Mitglied Heilpraktiker

    Registriert seit:
    4. September 2017
    Ich kopiere mir immer die Emails und lege sie als "Notiz" ab. Auch die Antwort vom Patient kommt dann dazu. Ist eine schöne Sache mit der Notiz
    lg Andrea
     
    Manja gefällt das.
  5. Manfred Lobstein

    Manfred Lobstein Bekanntes Mitglied Heilpraktiker Forumsunterstützer

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Status:
    HP
    Hallo Andrea, ich kopiere die nicht erst, sondern lege sie im Ordner "Patienten" ab. Du kannst bei Web.de verschieden viele Ordner anlegen. Eine feinde Sache!

    Herzliche Grüße, Manfred(y)
     
  6. Andrea Zager

    Andrea Zager Neues Mitglied Heilpraktiker

    Registriert seit:
    4. September 2017
    Hallo Manfred, hier geht es um Lemniscus!
    Trotzdem danke lg Andrea
     
    tigs, Passione und Manfred Lobstein gefällt das.
  7. Manfred Lobstein

    Manfred Lobstein Bekanntes Mitglied Heilpraktiker Forumsunterstützer

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Status:
    HP
    Pardon! Da kenne ich mich nicht aus.:kopfkratz:

    Liebe Grüße, Manfred
     
  8. Manja

    Manja Bekanntes Mitglied Heilpraktiker

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Status:
    HPP
    Inzwischen habe ich es entdeckt. Sehr gut, dass es so ist. dank!!
     
  9. Manja

    Manja Bekanntes Mitglied Heilpraktiker

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Status:
    HPP
    Danke für die Idee, sehe ich mir an!
     
  10. pgtaboada

    pgtaboada Papick G. Taboada Forumsunterstützer

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Status:
    Interessierte(r)
    Bitte beachten, dass wir keine emojis speichern können.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  11. Andrea Zager

    Andrea Zager Neues Mitglied Heilpraktiker

    Registriert seit:
    4. September 2017
    Keine was? Was sind emjos?
     
  12. tigs

    tigs Tina Mitarbeiter Heilpraktiker Forumsunterstützer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Status:
    HP
    Die Emoticons: :cool::):kopfkratz::woot::coffee::LOL:

    allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass die (für mich) nicht in meinen beruflichen Mailaustausch hinein gehören
     
    Andrea Zager gefällt das.
  13. pgtaboada

    pgtaboada Papick G. Taboada Forumsunterstützer

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Status:
    Interessierte(r)
    Aber Patienten antworten auch mal mit einem ::kopfkratz:: ...

    Wenn man das dann per cooy and paste in Lemniscus kopiert kommt eine Fehlermeldung. :(


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  14. tigs

    tigs Tina Mitarbeiter Heilpraktiker Forumsunterstützer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Status:
    HP
    Ich bin ja gerade noch dabei mich in Lemniscus einzutesten.
    Die Mailablagemöglichkeit von der Andrea spricht, geht über copy and paste? Ich dachte es wäre ein Archivordner (muss mal morgen weiter testen... momentan fühle ich mich dort noch sehr verloren :D )
     
  15. Manja

    Manja Bekanntes Mitglied Heilpraktiker

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Status:
    HPP
    Hi Tina
    ich hab noch keine Antwort auf deine Frage, mir gehts auch so wie dir! Aber das wird schon, Stück für Stück werden wir das schon umsetzen, ne?
    Was ich bisher ausprobiert hab, fasziniert mich und ich freue mich darauf damit zu arbeiten!
     
    tigs gefällt das.
  16. pgtaboada

    pgtaboada Papick G. Taboada Forumsunterstützer

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Status:
    Interessierte(r)
    Ja genau - über Copy and Paste. In der Patientenakte oder im Suchergebnis auf N+ klicken (neue Notiz) und dann Betreff und Nachrichtentext kopieren.
     
    tigs gefällt das.
  17. Silke Uhlendahl

    Silke Uhlendahl Heilpraktikerin Heilpraktiker

    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Status:
    HP
    Ich kopiere auch immer die wichtigsten Sachen aus den Mails unter N+ und benenne den Betreff für mich individuell.
    Emojis sind in mails eher weniger und wenn lasse ich die weg.

    Im Mailordner kannst du ja die jeweilige Mail einfach via Suche finden ( je nach Mailprogramm)
     
    Manja gefällt das.
  18. tigs

    tigs Tina Mitarbeiter Heilpraktiker Forumsunterstützer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Status:
    HP
    Da bin ich mir nicht sicher, was da datenschutzrechtlich so richtig ist...
    Alle Mails auszudrucken, geht mir zu sehr gegen die Umwelt...
    Exportieren geht nicht (ist dann exportiert ein Format, welches auch wieder in das Mailporgramm importiert werden muss)
    Das Einzige was möglich ist, die Mail drucken zu wollen und den Druck als pdf zu speichern...
    Bisher ist noch alles in meinem Mailprogramm (alles nach meinem Virus im April 16, die Mails von vorher sind zwar auf einem Backup aber aus o.g. Gründen nicht erreichbar - ich brauche sie aber auch bisher nicht)
     
  19. pgtaboada

    pgtaboada Papick G. Taboada Forumsunterstützer

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Status:
    Interessierte(r)
    Datenschutztechnisch kannst du die Mails als Notiz in Lemniscus ablegen, ist durch die ADV, die wir mit unseren Kunden abschliessen, abgedeckt.
     
  20. pgtaboada

    pgtaboada Papick G. Taboada Forumsunterstützer

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Status:
    Interessierte(r)
    Datenschutztechnisch kannst du die Mails als Notiz in Lemniscus ablegen, ist durch die ADV, die wir mit unseren Kunden abschliessen, abgedeckt.
     
    Andrea Zager und Manja gefällt das.

Diese Seite empfehlen