• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Teststatus-Anzeige

Petra Ochs

Heilpraktikerin, Dozentin, Autorin
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Nähe Heilbronn
Therapien
Frauenheilkunde, Psychologische Beraterin, Dozentin
Status
HP
Ich bräuchte mal eure Erfahrungen bzw. einen Tipp, was ich eventuell falsch mache.

In Lemniscus habe ich meine Tests alle angelegt. Wenn ich dann auf "Bericht-drucken" gehe, zeigt es mir allerdings nicht alle Ergebnisse an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Petra,

hast Du alle Test-Termine mit dem gleichen Namen - zB Covid Schnelltest eingetragen oder haben sich da zufällig schreibweisenunterschiede ergeben?
Es kann auch sein, dass Du die Termine unter den Einstellungen des Berichts vielleicht herausgefiltert hast?
 
Hey Petra,

hast Du alle Test-Termine mit dem gleichen Namen - zB Covid Schnelltest eingetragen oder haben sich da zufällig schreibweisenunterschiede ergeben?
Es kann auch sein, dass Du die Termine unter den Einstellungen des Berichts vielleicht herausgefiltert hast?
Vielen Dank für Deine Antwort.

Nein, die Schreibweise passt und es wird mir ja auch angezeigt. Nur halt leider nicht das negative Testergebnis.

So sieht es bei mir aus, wenn ich auf den Patienten gehe und das G anklicke
1638778084879.png

und so sieht das Dokument aus:
1638778171693.png
 
Ah, ich verstehe nun die Frage besser. Ich frage Dich mal genauer für Dich nach.

Rückfrage: Zu welcher Uhrzeit hast Du die Termine in Deinem Arbeitskalender eingetragen? Beispiel: Termin ist im Kalender für 07:00 Uhr eingetragen, aber der test wird mit gültig ab 8:00 … eingetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben