- Status
- HP
Liebe KollegInnen und Lemniscus-Genies
Bei mir hat gerade eine Patientin einen Termin übersehen, da sie keine Terminerinnerung bekommen hat (soweit wir uns beide erinnern können, klappte das in der Vergangenheit schon, aber vielleicht träumen wir beide ).
Jedenfalls kann ich in ihren Stammdaten nicht anklicken, dass eine Terminerinnerung - wie sonst bei allen anderen Patienten- geschickt wird. Email Adresse ist eingetragen und korrekt. Daher meine Fragen:
1. Was könnte der Grund sein, bzw. wie kann ich bewirken, dass sie verlässlich eine Terminerinnerung bekommt?
2. wie kann ich einstellen, dass jeder Patient automatisch Terminerinnerungen erhält?
3. damit ich sehe, ob sie eine Terminerinnerung bekommen hat, habe ich alle Lemniscus-Emails der letzten Tagen durchstöbert, dabei gibt es bestimmt ein effizienterer Weg, alle versandten Terminerinnerungen zu sehen, zB als Liste... wie macht man das?
Schon mal lieben Dank für eure Antworten
Bei mir hat gerade eine Patientin einen Termin übersehen, da sie keine Terminerinnerung bekommen hat (soweit wir uns beide erinnern können, klappte das in der Vergangenheit schon, aber vielleicht träumen wir beide ).
Jedenfalls kann ich in ihren Stammdaten nicht anklicken, dass eine Terminerinnerung - wie sonst bei allen anderen Patienten- geschickt wird. Email Adresse ist eingetragen und korrekt. Daher meine Fragen:
1. Was könnte der Grund sein, bzw. wie kann ich bewirken, dass sie verlässlich eine Terminerinnerung bekommt?
2. wie kann ich einstellen, dass jeder Patient automatisch Terminerinnerungen erhält?
3. damit ich sehe, ob sie eine Terminerinnerung bekommen hat, habe ich alle Lemniscus-Emails der letzten Tagen durchstöbert, dabei gibt es bestimmt ein effizienterer Weg, alle versandten Terminerinnerungen zu sehen, zB als Liste... wie macht man das?
Schon mal lieben Dank für eure Antworten