• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Teaser auf Homepage zeigt Fehlermeldung an

Rupprecht

Bekanntes Mitglied
Ort
Rinkerode bei Münster
Therapien
Coaching & Psychotherapie - Schwerpunkt: Paartherapie
Guten Abend,
gerade wollte ich auf meiner Homepage versuchen, ob ich die PSS eingebettet bekomme. Dabei sah ich, dass der nächste freie Termin über die Teaser-Funktion nicht mehr angezeigt wird. (Geändert hatte ich an der Homepage nichts in den letzten Wochen.) Stattdessen gibt es eine Fehlermeldung:
Teaser.jpg
Funktioniert das bei Euch auch nicht mehr? Woran könnte es liegen?
 
Guten Morgen Jochen,
Danke für die Info!
Und seltsam zugleich.
Vielleicht ist seitens Lemniscus ja was verändert worden, wodurch es bei meiner Art der Einbindung in Wordpress nicht mehr funktioniert. Dann müsste ich da was ändern. Fragt sich nur was?
Wie hast Du die Einbindung gemacht?
 
Das ist ja "interessant" und seltsam und???
Mit dem gleichen Plugin kann man übrigens auch super die neue PSS in Wordpress einbinden. (Im Plugin muss der Codeschnitzel dann unter "Add HTML" eingefügt werden.)
 
Guten Morgen Jochen,
Danke für die Info!
Und seltsam zugleich.
Vielleicht ist seitens Lemniscus ja was verändert worden, wodurch es bei meiner Art der Einbindung in Wordpress nicht mehr funktioniert. Dann müsste ich da was ändern. Fragt sich nur was?
Wie hast Du die Einbindung gemacht?
Stand im Newsletter von gestern nicht was, dass es das Wordpress-Plugin nicht mehr gibt? Ich schau gleich nochmals....


Habs gefunden:
1662796749826.png
 
Zurück
Oben