• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

TCM Ausbildung

Silvia80

Neues Mitglied
#1
Hallo zusammen!

Ich bin seit letztem Jahr fertig mit meiner HP Ausbildung und aktuell dabei, mich zu spezialisieren. Aktuell mache ich einen Grundkurs TCM an der Paracelsus-Schule in Dortmund. Nun hat mich dieses Thema "gepackt" und ich suche eine gute Fachausbildung. Ich weiß, dass im Herbst bei Paracelsus in Dortmund wieder eine ganze Ausbildung starten soll. Weil die Schulen aber so oft in der Kritik stehen, bin ich nun unsicher. Gibt es eventuell hier jemanden, der dort in der Fachausbildung TCM ist oder war und etwas dazu sagen kann?
Wie sind Eure Erfahrungen generell mit dem Standort Dortmund? Vielleicht kennt jemand auch eine gute Alternative?

Viele Grüße,
Silvia
 
Oben