• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Suche Praxisraum zur Untermiete in Pforzheim oder Umkreis

manfer

Themenstarter
Neues Mitglied
Guten morgen,
Ich suche einen Praxisraum zur Untermiete in Pforzheim oder näherer Umgebung, um dort als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Coach vor Ort Termine durchzuführen.
Wichtig ist mir, dass ich den Raum selbst mit gestalten kann.
Schön wäre, wenn der Raum Fenster hat und man ins Grüne schauen kann.
Sehr gern in Büro-/Praxisgemeinschaft mit gemeinsamer Nutzung von Wartebereich und WC.
Herzlichen Dank
Manuela Fersing
 
Du kannst dynamische Textanzeigen zu deiner Website hinzufügen, um Traffic über Klicks an die GetResponse-Website weiterzuleiten. So verdienst du Provisionen, wenn ein Kunde einen zahlungspflichtigen Plan abonniert. Wenn du bereits eine der Textanzeigen zu deiner Website hinzugefügt hast und eine bestimmte Promotion eingestellt wurde, wird dein Anzeigentext auf die Standardversion zurückgesetzt, zum Beispiel von „GetResponse: Bis zu 40 % Rabatt auf alle Pläne“ auf „GetResponse: 18 % Rabatt auf Jahrespläne“. So musst du nicht sicherstellen, dass die Inhalte aktuell sind, dass du konform handelst und die Informationen auf deiner Website mit unserem Angebot übereinstimmen.

Hypnotoad

Neues Mitglied
Heilpraktiker
Hallo Manuela,
darf ich mich hier einklinken, nachdem ich wegen Corona meine Praxisgemeinschaft aufgelöst habe, suche ich ebenfalls für Stundenweise abends und Freitags/samstags neue Räumlickeiten um wieder zu starten.
Vielleich können wir uns zusammentun?
Grüße, Martina
 
Oben