• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Suche Lerngruppe oder Lernpartner via Whatsapp, Skype oder aus dem Raum Siegen-/Wittgenstein

pia.2308

Neues Mitglied
Heilpraktiker
Hallo

Ich suche eine Lerngruppe oder Lernpartner im angegebenen Raum....
Ich bin für März 2017 in Dortmund zur Prüfung angemeldet und würde mich freuen nicht alleine lernen zu müssen.
Ob treffen oder via Skype oder Whatsapp - da bin ich völlig offen.
Zeitlich bin ich etwas eingeschränkt da ich Vollzeit arbeiten gehen - aber ich denke es lassen sich Termine zusammen finden.
Würde mich über Antworten freuen.
 
Zurück
Oben