• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Suche Heilpraktiker*innen mit Spritzenschein in Berlin

Lemor

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche im Rahmen einer Firmengründung Heilpraktiker*innen mit Spritzenschein in Berlin.
Wir, Leo, Oliver und Rainer, wollen intravenöse Therapien vermitteln und dabei eng mit Heilpraktiker*innen zusammenarbeiten.
Die Bezahlung wird zunächst pro Therapie erfolgen.

Gesucht werden zuverlässige Heilpraktiker*innen, die erfahren darin sind Zugänge zu legen.


Falls das dein Interesse geweckt hat, kannst du mir gerne unter leodieter@gmail.com schreiben und wir können schauen, wie eine Zusammenarbeit aussähe.


Viele Grüße,
Leo
 
Hallo Leo,
Was genau wollt ihr da anbieten bzw weshalb spritzt ihr nicht selbst?
Sind ja zunächst mal magere Informationen und ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr damit einen HP ins Boot bekommt. Der ja dann die Verantwortung trägt... Für etwas was er nicht selbst angeordnet hat?
 
Zurück
Oben