• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Software Medifox-Therapie...?!?

#1
Hallo Kolleginnen und Kollegen, gibt es hier einen HP´s (der vielleicht auch noch als Physio) praktiziert, der Über Medifox-Therapie arbeitet und somit die Physiorezepte UND HP/GebüH/Osteo abrechnet?

Wenn ja würde ich mich über Erfahrungen mit der Software freuen! Stärken und Schwächen wären toll!

Vielen lieben Dank im voraus

LG

René
 

Mora

Aktives Mitglied
Heilpraktiker
#2
Kenne die Software nur über 3. (Kollege war Umsteiger von Theorg aus Kostengründen). Ist in kürzester Zeit wieder zurück gewechselt da viele Module „erst in der Zukunft“ geben wird, obwohl sie auf der Messe wohl schon angepriesen waren. Ich nutze für Physio+HP-Praxis ebenfalls Theorg, 2 Mandaren und das Osteo/Hp-Modul dabei sowie einiges mehr. Leider kann ich zu Medifox nicht mehr erhellendes hinzufügen
 
Oben