• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

SMS versand ohne Nummernübermittlung

Stefanie81

Aktives Mitglied
Heilpraktiker
Ort
Landkreis Erding
Status
HP
Guten Morgen,

ich teste gerade Lemniscus und habe folgende Fragen:

Kann man auch SMS Erinnerungen verschicken lassen, ohne das seine eigene Mobilnummer der Absender ist?

Gibt es irgendwo eine schriftliche Anleitung zu den ganzen Einstellungen bei Lemniscus?

Viele Grüße
Stefanie
 
Hallo Stefanie,

die Mobilnummer schicken wir immer mit, da gibt es leider keine Möglichkeit, die zu unterdrücken.

Wir haben eine Menge Anleitungen und Videos zur Benutzung des Programmes.
Schau doch mal auf der Lemniscus.de-Seite unter "Tour".
Da findest Du die Themen, die als erste Schritte wichtig sind.

Und dort hast Du auch den Button "Alle Videos und Anleitungen im Lemniscus Helpdesk".
Hier findest Du in der Knowledgebase zu nahezu jedem Thema Hilfe.

Zusätzlich hast Du dort auch die Möglichkeit, Dich zu unserem kostenfreien Einführungswebinar anzumelden.
Da erkläre ich 2 Stunden lang die Basics von Lemniscus (vom Anlegen des Patienten bis hin zum Zahlungseingang nach erstellter Rechnung),
gebe Tipps und Tricks aus der Praxis weiter und zeige Euch, wie Lemniscus so "tickt".
Ich würde mich freuen, Dich bei dem webinar begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße,
Anja
 
Falls es Dir um die eigene Mobilnummer geht, könntest Du alternativ auch eine Praxishandynummer angeben. Dazu habe ich ein Prepaid-Tarif eingerichtet. Das funktioniert recht gut.
 
Falls es Dir um die eigene Mobilnummer geht, könntest Du alternativ auch eine Praxishandynummer angeben. Dazu habe ich ein Prepaid-Tarif eingerichtet. Das funktioniert recht gut.
Ja genau so mache ich es ebenfalls.
 
Zurück
Oben