• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

SMS an Klienten

Manja

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Sachsen
Status
HPP
Hallo Anja,
zunächste mal: eure Funktion der SMS-Terminerinnerung habe ich erst seit Schuljahresbeginn eingerichtet und bin schwer begeistert, auch die Klienten nehmen es sehr wohlwollend auf.k

Organisatorisch taucht eine Frage auf. Ich arbeite hauptsächlich mit Kindern. Diese habe ich dann als Klienten angelegt, allerdings mit der Handynummer der Eltern. Also wird in der SmS dann das Kind mit Herr/Frau Sowieso angesprochem. Gäbe es technisch eine Möglichkeit die Eltern anzusprechen? So wie ich sie auch als Rechnungsempfänger eintrage?

Vielen Dank!
 
Hallo Manja,

in der SMS hast Du leider keine Möglichkeit dazu.
Du könntest aber zum Beispiel aus dem Vorlagen-Text die Anrede rausnehmen. Und dann zum Beispiel nur "Hallo" oder "Guten Tag" oder ähnliches einfügen, falls das für Dich etwas besser wäre.

Viele Grüße,
Anja
 
Danke Anja,
Das ist ein guter Kompromiss, ichhabe es so geändert.
 
Zurück
Oben