• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Sieben Tage Rückblick

redditbot

Themenstarter
Neues Mitglied
Release History für die letzten sieben Tage. Das Release-Board findest du hier:

https://trello.com/b/A5h48yoz/lemniscus-releases-2022

15388 - 25.11.2022​


BUG, Ein Fehler wurde korrigiert durch den im PAS Ausgangsbericht in der Spalte "Patient" statt des Namens "null" angezeigt wurde.

Hotfix, Ein Fehler wurde korrigiert, dass die Erkennung bestimmter IBANs aus der Schweiz verhindert hat (und somit die Erstellung von Tarif590 Rechnungen)

15377 - 24.11.2022​


Improvement, Für Tarif590 haben wir jetzt eine automatische Erkennung, ob es sich bei der IBAN um eine "normale" oder "QR-IBAN" handelt.

Annoyance, Im Behandlungsverlauf wurde die Option, um alle Termine anzuzeigen gegen eine Anzeige von 100 Einträgen ersetzt. Dies dient dem Schutz der Server und Datenbanken und verhindert extrem lange Ladezeiten.

BUG, In der Mail, welche einem Patienty durch eine Absage über PSS/TD (Termin Dashboard) zugestellt wird, ist jetzt der Name des Praxisadmins enthalten. Zuvor wurde die betreffende Ersetzung in der Vorlage nicht korrekt ausgefüllt.

15364 - 23.11.2022​


Improvement, Ein paar wenige Leistungsbezeichnungen in der Katalog-Importdatei und Finanzkategoriebezeichnungen enthielten anders codierte Umlaute die auf Ausdrucken dazu führen konnten, das die Umlautpünktchen zum Buchstaben verschoben ausgegeben wurden.

15358 - 22.11.2022​


Beta, Die Standard-Terminlänge aus den Praxiseinstellungen wird nun auch bei der Terminvergabe via Murxy! übernommen.

BUG, Fehler bei Steuersatz-Zuordnung einzelner Buchungen beim Erstellen eines Finanzberichts behoben

15346 - 21.11.2022​


Improvement, Bei Bearbeitung der Vorlagen wird nun sichergestellt, dass diese technisch korrekt verarbeitet werden können. Insbesondere bei Verwendung von Bedingungen, Variablen, ... kann es hier zu Fehleingaben kommen, welche bisher ggf. erst bei Verwendung zu Problemen führten. Um dies zu vermeiden können fehlerhafte Vorlagen nun nicht mehr gespeichert werden. Stattdessen wird der technische Fehler am Eingabefeld angezeigt, um dem Benutzy so gut wie möglich aufzuzeigen, wo genau das Problem liegt.

Annoyance, Es kommt jetzt eine verständlichere Fehlermeldung, wenn ein Arzneimittel nicht gelöscht werden kann, weil es in einer oder mehreren Therapien verwendet wird

BUG, Fehler behoben, durch den Therapien in manchen Fällen nicht gelöscht werden konnten

15325 - 18.11.2022​


Improvement, Vorschläge für Termin- und Notiztitel wurden erweitert: Es werden bis zu 50 Vorschläge angezeigt (ggf. scrollen) / Worte werden nicht nur bei Leerzeichen sondern auch bei &, -, / und : getrennt.

BUG, Finanzauswertungen mit Patienty-Anschrift werden wieder angezeigt

submitted by /u/lemniscus_bot
[link] [comments]

Lese weiter....
 
Oben